Wolfgang Ballon

 

Inhaber / Geschäftsführer

 

„Der Mensch arbeitet immer für ein Ziel. Wer jedoch keine eigenen Ziele hat, arbeitet für die von Anderen.“-- - Brian Tracy -

 

 

1992 startete Herr Ballon seine berufliche Laufbahn mit dem Einstieg in den Vertrieb eines international tätigen IT-Unternehmens.


In den folgenden fast 20 Jahren Vertriebstätigkeit nutzte er die Möglichkeit, sich umfangreiches Praxiswissen in verschiedenen verantwortlichen Vertriebspositionen, -methoden und –organisationen anzueignen.

In dieser Zeit wirkte er maßgeblich an der Einführung und dem Aufbau von Vertriebsstrukturen nationaler wie

internationaler IT-Unternehmen mit.


Die Gewinnung neuer Kunden und Märkte war dabei eine seiner wesentlichen Ziele. Dies setzt ein hohes Maß an Empathie sowie die Fähigkeit, sich auf Persönlichkeiten, Lebenswelten, Interessen und Bedürfnisse des jeweiligen Geschäftspartners einzustellen, voraus.

 

2011 gründete Herr Ballon die „BASE Personal- & Management Beratung“. Kernaufgabe ist es, den Anspruch der sozialen Verantwortung in Form einer finanziellen Sicherheit für Familien, Kinder, Rentenempfänger sowie Angestellten und Unternehmern, zu realisieren. Die Lebensleistung der arbeitenden Menschen muß sicher sein.

 

Druckversion | Sitemap
© BASE Personal- & Management Beratung